Ostwall 187
47798 Krefeld

Tel. (0 21 51) 29 77 5

Sprechzeiten:

Mo, Mi, Do:

Di:

Fr:

 

8:00-12:30, 15:00-17:30
8:00-12:30, 15:00-18:30
9:00-15:30
Termine nach Vereinbarung

KONTAKT | IMPRESSUM
Bleichen

 

Schöne Zähne fördern eine positive Ausstrahlung.
Daher ist der Wunsch nach schönen und hellen Zähnen sehr verbreitet.


Wenn  die eigene Zahnfarbe das ästhetische Empfinden beeinträchtigt, können wir durch Bleichen der Zähne eine moderate Aufhellung bewirken. Zunächst führen wir eine Professionelle Zahnreinigung durch, bei der alle oberflächlichen Verfärbungen durch Nikotin, Tee, Kaffee usw. entfernt werden. Häufig führt dies bereits zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.


Sollen die Zähne aber noch heller werden, so kann in geeigneten Fällen eine Bleichbehandlung in ein bis zwei Sitzungen folgen.
Dazu wird auf die gereinigten Zähne gezielt und kontrolliert eine spezielle Bleichpaste aufgetragen und nach entsprechender Einwirkzeit wieder entfernt.
Nach der Behandlung können die Zähne vorübergehend empfindlich auf Süßes, Saures oder Temperaturreize reagieren.


Der Aufhellungseffekt hält zwischen drei und zwölf Monaten an.

 
Designed by www.laurenzbick.de & www.tec-sas.de